Sensationeller Saisonabschluss

Drei­mal Euro­pa­meis­ter für die TSG Kün­zell.

Der Sai­son­ab­schuss der TSG Kün­zell war ein vol­ler Erfolg. Gleich drei­mal konn­ten die Tän­zer den Titel des Euro­pa­meis­ters mit nach Hau­se neh­men, einen Vize­meis­ter und ein­mal Platz drei sind auch noch im Gepäck.

Trai­ner André Meder freut sich zusam­men mit sei­nen Tän­zern über den Titel des Euro­pa­meis­ters.

Gleich am ers­ten Tag der Euro­pa­meis­ter­schaft im Gar­de- und Schau­tanz in Hanau räum­te die TSG Kün­zell ordent­lich ab. Nach einem ein­drucks­vol­len Durch­gang und einer super Leis­tung lan­de­te Han­nah Rüt­zel in der Kate­go­rie Schü­ler Schau Solo auf dem ers­ten Platz. Zusam­men mit ihrer Duo-Part­ne­rin Sophia Bleu­el konn­te sie kurz dar­auf den zwei­ten  Euro­pa­meis­ter-Titel fei­ern. Die Trai­ner kamen aus dem Freu­den­ju­bel gar nicht her­aus. Denn auch das Schü­ler-Team erkämpf­te sich den ers­ten Platz und konn­te den Titel des Euro­pa­meis­ters mit nach Hau­se neh­men.

Die Jugend auf der Büh­ne der Euro­pa­meis­ter­schaft.

Die Euro­pa­meis­ter­schaft ist auch gleich­zei­tig der Sai­son­ab­schluss der TSG Kün­zell und für den gan­zen Ver­ein sehr emo­tio­nal. So waren die Tän­zer des Jugend-Teams am Sams­tag mäch­tig stolz über ihren zwei­ten Platz in der Kate­go­rie Cha­rak­ter. Nach einem super Durch­gang und viel Dau­men­drü­cken war die Freun­de bei Tän­zern, Trai­ne­rin und Eltern rie­sig. Ein tol­ler Abschluss einer erfolg­rei­chen Tanz-Sai­son.

Die Haupt­klas­se fie­bert zusam­men mit den jün­ge­ren Tän­zern ihrer Wer­tung ent­ge­gen.

Am Sonn­tag tra­ten dann noch die erfah­rens­ten Tän­zer der TSG Kün­zell in der Haupt­klas­se an. Die Hal­le in Hanau war mit tau­sen­den Fans, die auch aus dem Aus­land ange­reist waren, aus­ver­kauft. Vor die­ser Kulis­se lie­fer­te die Haupt­klas­se einen ihrer bes­ten Durch­gän­ge ab, der mit einem tol­len drit­ten Platz belohnt wur­de. Die Eltern der Tän­zer, aber ande­re Ver­eins­mit­glie­der berei­te­ten den Akti­ven eine tol­le Heim­kehr und eine beein­dru­cken­de Begrü­ßung an der Trai­nings­hal­le in Pil­ger­zell. So konn­ten die mit­ge­brach­ten Titel gebüh­rend gefei­ert wer­den.

© 2018 Tanzsportgemeinschaft TSG Künzell e.V. | Impressum| Datenschutz
/* */