Tänzer der TSG Künzell auf den vorderen Plätzen

Zwei Mal ers­ter Platz, ein­mal zwei­ter Platz — das ist die Bilanz des ver­gan­ge­nen Wochen­en­des der TSG Kün­zell. Die Tän­ze­rin­nen und Tän­zer waren beim Rang­lis­ten­tur­nier im unter­frän­ki­schen Dettel­bach wie­der erfolg­reich.

Den Anfang mach­te am Sams­tag die Jugend der TSG Kün­zell. Nach einem sau­be­ren Durch­gang auf der Büh­ne, lan­de­te das Team am Ende mit 280 von 300 mög­li­chen Punk­ten auf Platz zwei.

Unser Schü­ler Duo: Sophia Bleu­el (links) und Han­nah Rüt­zel.

Am Sonn­tag tra­ten dann Han­nah Rüt­zel und Sophia Bleu­el in der Kate­go­rie Schü­ler Schau Duo an. Sie konn­ten sich mit 275 Punk­ten über den ers­ten Platz freu­en. Mit einer Stei­ge­rung von fünf Punk­ten im Ver­gleich zum letz­ten Tur­nier waren auch ihre Trai­ner sehr zufrie­den.

Die Haupt­klas­se konn­te sich den ers­ten Platz ertan­zen.

Am Sonn­tag­abend war dann die Haupt­klas­se der TSG Kün­zell auf der Büh­ne gefragt. Trotz klei­ne­rer Feh­ler stan­den die Tän­zer am Ende auf dem ers­ten Trepp­chen­platz. Mit 287 Punk­ten konn­te das Team sei­ne gute Punkt­zahl vom letz­ten Tur­nier behaup­ten.

Neben Trai­nings und Tur­nier­fahr­ten berei­tet die TSG Kün­zell schon ihr eige­nes Tur­nier am 9. und 10. März vor. Dann wer­den über 100 Tän­ze­rin­nen und Tän­zer an zwei Tagen in der Flo­ren­berg­hal­le in Pil­ger­zell erwar­tet.

Vol­ler Kör­per­ein­satz der Haupt­klas­se auf der Büh­ne.
© 2018 Tanzsportgemeinschaft TSG Künzell e.V. | Impressum| Datenschutz
/* */