TSG Künzell sucht neue Tänzer

Neuaufnahmetag am 24. Mai

Bun­te Kos­tü­me, viel Bewe­gung, gro­ße Erfol­ge bei Tur­nie­ren und Meis­ter­schaf­ten, neue Freund­schaf­ten und jede Men­ge Spaß: Das alles bie­tet die TSG Kün­zell. Für die neue Sai­son suchen wir nun neue Tän­ze­rin­nen und Tän­zer. Jeder, der Lust hat neue Schrit­te zu ler­nen, sich zur Musik zu bewe­gen und im Team was zu errei­chen kann mit­ma­chen.

Zusam­men mit allen Teams fah­ren wir zu den ver­schie­de­nen Meis­ter­schaf­ten und unter­stüt­ze uns gegen­sei­tig.

Am Frei­tag, 24. Mai fin­det der Neu­auf­nah­me­tag der TSG Kün­zell statt. Los geht’s um 16:30 Uhr für Kin­der zwi­schen vier und elf Jah­ren. Ab 17:30 Uhr kön­nen sich dann alle ab zwölf Jah­ren aus­pro­bie­ren. Wir trai­nie­ren in der Flo­ren­berg­hal­le in Pil­ger­zell. Bit­te bringt zum Neu­auf­nah­me­tag Sport­sa­chen und ein biss­chen zu Trin­ken mit. An dem Tag gibt es eini­ge Infor­ma­tio­nen zu unse­rem Ver­ein und den ver­schie­de­nen Teams. Außer­dem kön­nen sich Inter­es­sier­te aus­pro­bie­ren und ein­fach ein­mal mit trai­nie­ren.

Wir freu­en uns auf jeden, der vor­bei kommt und das Tan­zen bei uns aus­pro­bie­ren möch­te.

© 2018 Tanzsportgemeinschaft TSG Künzell e.V. | Impressum| Datenschutz
/* */