Das Showtanzteam

Unser Show­tanz­team ist, wie der Name schon sagt, haupt­säch­lich für Showauf­trit­te zustän­dig. Ger­ne wer­den hier je nach The­ma auch mal Jugend und Haupt­klas­se bunt gemischt.

Anzahl der Tän­zer und Dau­er des Tan­zen sind hier ganz fle­xi­bel und meist vom The­ma abhän­gig. So beläuft sich ein Show­tanz von fünf bis aber auch ger­ne mal 20 Minu­ten.

Das Show­tanz­team bei einem ihrer Auf­trit­te.

Trai­nings­zei­ten wer­den je nach Auf­tritt nach Abspra­che gelegt. Fin­den aber auch hier meis­ten am Wochen­en­de oder abends statt. Auf ver­schie­dens­ten Fir­men­fei­ern, Galen oder Shows kön­nen unse­re Tän­zer hier ganz ohne Bewer­tung durch Wer­tungs­rich­ter glän­zen und das Publi­kum mit ihrem Spaß am Tan­zen anste­cken und begeis­tern.

Mehr Infos und Ein­drü­cke zu ver­schie­de­nen Tän­zen gibt’s hier.

© 2018 Tanzsportgemeinschaft TSG Künzell e.V. | Impressum| Datenschutz
/* */