Trainer

Cari­na Ber­me­jo Perez
Die Fas­zi­na­ti­on des Tan­zens habe ich schon in die Wie­ge gelegt bekom­men als mei­ne Mut­ter mich schon als Klein­kind zu Tur­nier­tän­zen mit­nahm. Aktiv zu Tan­zen habe ich im Alter von 3 ½ Jah­ren begon­nen und zwar bei den Kleins­ten der TSG, den Minis. Nach der Mäu­se-Grup­pe und dem Schü­ler B-Team stand ich das ers­te Mal in der Sai­son 2003/2004 mit der Jugend-Mann­schaft auf der Tur­nier­büh­ne. Ins­ge­samt tanz­te ich vier Jah­re in der Jugend und noch­mals vier Jah­re in der Haupt­klas­se.
Ich bin 21 Jah­re und Spar­kas­sen-Fach­wir­tin. Ich arbei­te als Kun­den­be­ra­te­rin bei der Spar­kas­se in Hün­feld. Der­zeit berei­te ich mich auf die Wei­ter­bil­dung zur Spar­kas­sen-Betriebs­wir­tin vor.

Anna-Lena Elm
Schon mit 4 Jah­ren begann ich bereits mei­ne Freu­de am Tan­zen in den Berei­chen Bal­lett und Gar­de aus­zu­le­ben. Seit eini­gen Jah­ren bin ich nun schon Mit­glied der TSG Kün­zell und tanz­te seit 2007 aktiv in der Haupt­klas­se und unse­rem Show­tanz­team.
Mein Herz und mei­ne See­le gehö­ren dem Tan­zen, so freut es mich, dass ich bereits seit 2010 mei­ne Begeis­te­rung nun auch als Trai­ne­rin wei­ter­ge­ben darf.
Ich bin 21 Jah­re alt und arbei­te als Sozi­al­ver­si­che­rungs­fach­an­ge­stell­te bei der Schwen­nin­ger Kran­ken­kas­se hier in Ful­da.

Fran­zis­ka Nie­der­hau­sen
Seit 1996 (Alter: 5) bin ich Mit­glied der TSG Kün­zell. Ich habe bei den Minis ange­fan­gen und mich bis zur Haupt­klas­se hoch­ge­tanzt. 2012 war nun mei­ne 10. Tur­nier­sai­son.
Ich bin 22 Jah­re alt, und mache gera­de eine Aus­bil­dung zur tech­ni­schen Pro­dukt­de­si­gne­rin.
Gera­de Tan­ze ich nicht selbst aktiv, dafür gehe ich die­ses Jahr als Tur­nier­trai­ne­rin zum ers­ten Mal an den Start mit der Schü­ler B/ Mäu­sen.

Ute Ker­kow
Tän­ze­risch gese­hen bin ich eher eine Spät­zün­de­rin, da ich erst mit 15 Jah­ren damit begon­nen habe. Nach­dem ich mich zunächst in den Berei­chen Stan­dard- und Latein­ame­ri­ka­ni­sche Tän­ze bis in die Bun­des­li­ga gekämpft habe, bin ich zur TSG Kün­zell gekom­men und habe dort vie­le Jah­re Tur­nie­re und Shows getanzt.
Mei­ne ers­ten Schrit­te als Trai­ne­rin habe ich in der Sai­son 2010/2011 bei den Zau­ber­ster­nen, der Tur­nier­vor­be­rei­tungs­grup­pe, gemacht, wel­che ich dann ab der dar­auf­fol­gen­den Sai­son auf die Tur­nie­re beglei­tet habe.
Ich bin 44 Jah­re alt und arbei­te als Bank­kauf­frau bei der Com­merz­bank in Ful­da.

Sas­kia Mül­ler
Schon als 5-jäh­ri­ge kam ich durch mei­ne Mama zur TSG. Ange­fan­gen habe ich bei den Minis und heu­te tan­ze ich in der Haupt­klas­se. Ich durf­te schon vie­le tol­le und erfolg­rei­che Tur­nier­sai­sons mit­er­le­ben und seit der Sai­son 2014/2015 trai­nie­re ich mit Mel­chi­or nun selbst die Minis & Mäu­se.
Ich bin 17 Jah­re und Schü­le­rin im beruf­li­chen Gym­na­si­um mit der Fach­rich­tung Päd­ago­gik in Hün­feld.

Andy Seyf­arth
Über 13 Jah­re mei­ner bis­her 27 Lebens­jah­re bin ich nun schon akti­ves Mit­glied der TSG Kün­zell und habe als Tän­zer im Jugend­team und spä­ter in der Haupt­klas­se eini­ge Tur­nier­jah­re auf dem Buckel. Jetzt befin­de ich mich bereits in mei­nem 6. Jahr als Zwei­ter Vor­sit­zen­der und habe in den letz­ten 7 Jah­ren die Haupt­klas­se und das Show­tanz­team als Trai­ner gema­nagt.

Mel­chi­or Sil­ber­sack

Login

© 2018 Tanzsportgemeinschaft TSG Künzell e.V. | Impressum| Datenschutz