André Meder

Als gebür­ti­ger Sickel­ser star­te­te mei­ne Tanz­kar­rie­re mit 3 Jah­ren in der Sickel­ser Bür­ger­fast­nacht. Dort ent­deckt und ange­spro­chen vom dama­li­gen Trai­ner und 1. Vor­sit­zen­den Micha­el Weiß ging ich 2001 in das Jugend­team der TSG Kün­zell. Nach 14 Jah­ren eige­ner Tur­nier­er­fah­rung, meh­re­ren Jah­ren Vor­stands­ar­beit als Jugend­spre­cher und mitt­ler­wei­le seit über 10 Jah­ren Trai­ner für ver­schie­de­ne Grup­pen und Tän­ze, ste­he ich selbst nur noch bei Shows und Auf­trit­ten auf der Büh­ne.

Aktu­ell gebe ich mei­ne Erfah­run­gen an 8–16 Jäh­ri­ge Kin­der wei­ter und trai­nie­re neben dem Jugend­team noch das Schü­ler Schau Solo und Jugend Schau Duo immer in Unter­stüt­zung einer mei­ner Trai­ner­kol­le­gin­nen.

Mei­ne Frau Fran­zis­ka Meder habe ich in der TSG Kün­zell ken­nen­ge­lernt und habe mit ihr zwei wun­der­ba­re Kin­der.

© 2018 Tanzsportgemeinschaft TSG Künzell e.V. | Impressum| Datenschutz
/* */