Anna-Lena Elm

Schon im Alter von 3 Jah­ren begann ich mei­ne Freu­de am Tan­zen in den Berei­chen Bal­lett und Gar­de aus­zu­le­ben. Seit 2004 bin ich nun schon Mit­glied der TSG Kün­zell und tan­ze seit 2007 aktiv in der Haupt­klas­se und unse­rem Show­tanz­team. Immer wie­der in neue Rol­len zu schlüp­fen, eine Geschich­te „nur“ mit Tanz zu erzäh­len, die­se Her­aus­for­de­rung begeis­tert mich.
Mein Herz und mei­ne See­le gehö­ren dem Tan­zen, so freut es mich, dass ich bereits seit 2010 mei­ne Lei­den­schaft nun auch als Trai­ne­rin wei­ter­ge­ben darf.
Aktu­ell trai­nie­re ich das Schü­ler­team, sowie als Co-Trai­ne­rin das Show­tanz­team der TSG Kün­zell.

Ich arbei­te als Sozi­al­ver­si­che­rungs­fach­an­ge­stell­te bei der Schwen­nin­ger Kran­ken­kas­se in Ful­da.

© 2018 Tanzsportgemeinschaft TSG Künzell e.V. | Impressum| Datenschutz
/* */