Katharina Werth

Zur TSG Kün­zell kam ich mit 14 Jah­ren ver­hält­nis­mä­ßig spät. Getanzt habe ich jedoch bereits zuvor, zumeist im Gar­de­be­reich. Wäh­rend eini­ger Jah­re in der Jugend und anschlie­ßend in der Haupt­klas­se durf­te ich auf so eini­gen Tur­nier­büh­nen ste­hen, in vie­le ver­schie­de­nen Rol­len schlüp­fen und unter­schied­li­che Zuschau­er begeis­tern. Bei Showauf­trit­ten bin ich bis heu­te wei­ter­hin als Tän­ze­rin dabei.
Auch als Trai­ne­rin habe ich mitt­ler­wei­le eini­ge Jah­re Erfah­rung. Sowohl im Tanz- als auch im Brei­ten­sport, vom Klein­kind­al­ter bis zum Erwach­se­nen­sport. Seit weni­gen Jah­ren wie­der zurück in der Hei­mat, stel­le ich mich der­zeit der neu­en Her­aus­for­de­rung das Jugend Duo zu trai­nie­ren.
Beruf­lich bin ich als Sozi­al­päd­ago­gin in der sta­tio­nä­ren Jugend­hil­fe und außer­dem als Refe­ren­tin und Teame­rin bei der Sport­ju­gend Hes­sen unter­wegs.

© 2018 Tanzsportgemeinschaft TSG Künzell e.V. | Impressum| Datenschutz
/* */